Jugendtraining in den Sommerferien

Nach Absprache mit der Stadt und dem Hausmeister haben wir die folgenden Trainingsmöglichkeiten für die Sommerferien vereinbart…..

Unsere normalen Trainingszeiten (Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr) können wir durchgehend anbieten. Allerdings steht noch nicht fest, ob wir für Mittwoch 29.8. und Freitag 31.8. einen Trainer zur Verfügung haben, wenn nicht, dann werden diese Termine ausfallen. Aktuellste Infos dazu werden immer auf der Homepage zu finden sein.

Zusätzlich zur Abendtraining werden wir zu bestimmten Zeiten (je nach dem, wann ein Trainer Zeit hat) Training für unsere U13 Spieler/innen (2006 und jünger) in dem Multifunktionsraum anbieten können. Ältere Jugendspieler sind gerne willkommen mitzuspielen, für sie ist aber kein strukturiertes Training vorgesehen. Trainingszeiten werden zeitnah hier auf der Homepage veröffentlicht:
U13 Training in dem Multifunkionsraum: feststehende Termine –
Freitag 27. Juli 10 -12 Uhr und 16 – 18 Uhr
mehr Termine werden folgen…….