Jahrgangs-Regions-Ranglistenturnier

Am Sonntag 27.03.2022 finden in Brackenheim (Jugend 11-13) und in Hemmingen (Jugend 14-19) das Jahrgangs-Regions-Ranglistenturnier der Bezirke Heilbronn, Hohenlohe und Ludwigsburg statt

Von unseren Spieler und -innen haben sich 8 qualifiziert und 1 Spielerin ist als Ersatz nominiert worden. Dazu hätten auch noch zwei weitere spielen können, die aber aus terminlichen Gründen leider nicht können. 3 Weitere Jugendliche sind bereits für die BaWü JGRLT im Mai qualifiziert und Paulina hat sogar schon am letzten Wochenende bei den DM gespielt.

Mit insgesamt 13 Teilnehmern bzw. -innen auf überbezirklicher Ebene sind wir sehr stolz auf unseren Nachwuchs mit samt deren Elternunterstützung und selbstverstänlich auch auf unser tolles Trainerteam vor allem auf Szilvia, Florian und Adrian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.