INTERVIEWS

Hier kommen in regelmässigem Abstand Eure Antworten auf folgende Fragen:

4 Fragen zur aktuellen Situation von TT Teilnehmern

Heute mit: Florian Fuchs und Luka Falk

Wie erlebst Du die momentane „Corona Situation“ in deinem Alltag, das heißt Familie, Beruf, Schule?

Florian: Ich mache mit meiner Familie viele Gesellschaftsspiele und mein Studium in Sportmanagement, das ich im Fernstudium mache, findet momentan wie bei vielen anderen auch nur Online statt.

Luka: Es ist ermüdend. Ich treffe niemanden und arbeite viel. Ich betreue Kinder in meinem FSJ. Hier läuft es so weit gut. Ich trage 8 Stunden am Tag Maske und hangele mich so von Woche zu Woche

Mit wem aus der TT Abteilung bist Du weiterhin im Kontakt

Florian: Ich habe momentan keinerlei Kontakte persönlich zu den anderen bin aber ab und zu über WhatsApp oder Online mit wenigen in Verbindung.

Luka:  Alles im Moment nur online mit Florian, Phil, Adrian, Kolja Gawehn und Alex Tchoulev.

Wie betätigst Du Dich im Moment sportlich, bzw. wie hältst Du Dich fit?

Florian: Ich halte mich durch vieles ausschlafen mental fit und spiele mit meinem Vater in unserem Garten immer wieder Darts.

Luka: Ich mache viele Spaziergänge.

Was erwartest Du vom TT wenn es endlich wieder losgehen darf?

Florian: Ich möchte einfach wieder ein bisschen selbst spielen können um wieder Ablenkung zum „normalen Alltag“ zu haben. Außerdem freue ich mich darauf für die Jugend wieder Training vorzubereiten und neue Konzepte zu erarbeiten und alte zu verbessern.

Luka: Ich freue mich wieder auf einen regulären Trainingsbetrieb mit Gruppen und natürlich wieder auf Erfolge bei den Spielen, wenn es losgeht.  

Die Fragen wurden gestellt von Markus Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.