Mädchen U18I auf Aufstiegsplatz

Caro (10), Sophie (15), Alicia (13) und Muriel (11) mit Coach Magnus (sehr alt) nach dem wichtigsten Spiel in der Geschichte des Mädchentischtennis in Korntal. Mit diesem hart erkämpften Unentschieden konnten wir den zweiten Aufstiegsplatz knapp vor den heutigen Gegner Erlenbach verteidigen. Wir spielen um den Aufstieg in die Verbandsklasse, die höchste U18 Mädchenliga, mit einer sehr jungen und trainingsfleißigen Mannschaft. Heute gab es große Schwierigkeiten, eine Mannschaft zusammenzukriegen. Durch Absage anderer wichtiger und längst geplanter Termine, haben unsere Mädels alles gegeben, um den historischen Aufstieg noch zu ermöglichen. Jetzt liegt die Sache in unseren Händen. Mit einem Sieg gegen denTabellenletzten Westheim im letzten Saisonspiel am 14.4. haben wir es geschaft.

Ein Gedanke zu „Mädchen U18I auf Aufstiegsplatz

  1. Ein echter Krimi war das ,was in Erlenbach geboten war.
    Die Gastgeberinnen waren stark, sehr stark aber unsere Maedels konnten mit dem Fels in der Brandung TSV Urgestein und Coach der Maedchenmannschft Magnus toll dagegenhalten und die Herkulesaufgabe mit Bravour bewaeltigen.Schade nur, dass Kaarina wegen Krankheit in diesem wichtigen Moment nicht dabeisein konnte.
    Ein hochverdientes Unentschieden,das wie ein Sieg schmeckt…super ,einfach super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.