Mädchen starten erfolgreich in die Landesliga

Team-Manager Robert, mit Tochter Sophie, Muriel und Kaarina

Ohne Stammspielerin Alicia musste die Mädchen-Mannschaft das erste Saisonspiel in Gnadenthal (Bezirk Hohenlohe) austragen. Die Vorzeichen für einen guten Saisonstart waren daher nicht besonders gut.
Jedoch glückte durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung eine Überraschung. Durch das Doppel Kaarina / Sophie konnte mit einem glatten Dreisatz-Sieg der erste Spielpunkt in der neuen Saison eingefahren werden. Die anschließenden Einzelsiege von Sophie (2), Kaarina  (1) und Muriel (2) führten dann nach fast zwei Stunden zum ersten Sieg in der Landesliga. Am Ende stand es 6:3 für den TSV Korntal. Die rund einstündige Rückfahrt nach Korntal war dann natürlich eine Fahrt in „Feierlaune“. Das nächste Saisonspiel ist am Samstag, 30.09. in Oedheim (Bezirk Heilbronn).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.