Aufstieg in die Landesliga

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAlicia, Kaarina, Sophie und Muriel, mit Trainerin Szilvia. Im Play-off Spiel um den Aufstieg von der Bezirksklasse in die Landesliga siegte unsere 1. Mädchenmannschaft mit 6:3 gegen TUG Hofen. Am selben Tag gelang uns auch die Qualifikation für die württembergische U15 Mannschaftsmeisterschaft durch einen Überraschungssieg gegen Erdmannhausen. Damit stoßen wir schon in der zweiten Saison unseres Bestehens in ganz neues Territorium vor, wo auf uns große Herausforderungen warten.

„Dream-Team“ rettet Klassenerhalt

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMit einem 6:1 Auswärtssieg gegen den Abstiegskonkurrent Schwieberdingen II konnte unsere U18V im letzten Saisonspiel den Klassenerhalt in der Kreisklasse A noch retten. Im Laufe der Saison konnten 18 verschiedene Spieler in der Mannschaft Erfahrung sammeln, für dieses entscheidene Spiel waren aber extra die 3 erfolgreichsten Akteure aufgestellt, plus Verstärkung aus unserer ersten Mädchenmannschaft. Herzlichen Glückwunsch an Shawn, Emre, Axel und Kaarina.