Wir sind dreifacher Herbstmeister

Gratulation an unsere U18VI, mit Lukas, Noel, Benjamin und Antoinne, die alle Spiele der Vorrunde gewonnen haben und mit 3 Punkten Vorsprung die Kreisklasse B anführen. Hierfür waren eindeutig der starke Teamgeist und Zusammenhalt entscheidend. Ziel für die Rückrunde kann nur die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisklasse A sein.

P1020317cut2

KKB-Tabelle-cut

Herzlichen Glückwünsch an unsere U13I, mit Guillaume, Deniz und Gauthier. Nach dem Verlust im ersten Saisonspiel ausgerechnet gegen die Kollegen aus Korntal U13II, folgten Siege gegen sämtliche anderen Mannschaften der Liga und damit ein 3 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze vor Schwieberdingen und Korntal II.

U13Tabelle-cut

Und, last but not least, ein Lob an die Herren III. Mit dem aktivierten Jugendspieler Fabian im Dauereinsatz, plus spielentscheidender Unterstütztung durch Tim, Achim und Louis aus der Jugendabteilung konnten sie ganz unerwartet die Herbstmeisterschaft der Herren Kreisklasse A erringen, vor der starken Konkurrenz aus Bietigheim, Kornwestheim und Asperg.

Dazu freuen wir uns über die stark positiven Bilanzen der U18IV, U13II und ganz besonders darüber, dass die U18VII furchtlos gegen allen Konkurrenten aufgetreten sind, und ausser gegen Korntal U18VI, kein einziges Spiel verloren haben.

Die U18I, U18II, U18III und U18V haben ein gutes Punktenpolster für den Klassenerhalt sammeln können. Im letzten Spiel konnte unsere U13III, mit vielen neuen Spieler dabei, ihren ersten Saisonsieg einfahren.