2019/20

„Wir fahren nach Berlin“

Als Sieger der Landesfinale in Güglingen hat sich unsere Realschule Korntal-Münchingen Mannschaft für die Bundesfinale U15 in Berlin qualifiziert. Mit 5:0 gegen Gymnasium Überlingen, 5:2 gegen Leibniz-Gymnasium Östringen und 5:2 gegen Rotteck-Gymnasium Freiberg konnten wir uns im unerwartet hochklassigen Starterfeld durchsetzten
Ebenfalls Landesmeister wurde die Gymnasium Korntal-Münchingen Mannschaft in die Startklasse U13.

Regierungspräsidiumsfinale Stuttgart – Beide korntaler Mannschaften qualifizieren sich für die Landesfinale

Die Mannschaft der Realschule Korntal-Münchingen siegte bei der Bundeswettbewerb U15
Bei der Landeswettbewerb U13 gewann die Mannschaft der Gymnasium Korntal-Münchingen ganz knapp im Endspiel gegen Wagenburg Gymnasium Stuttgart.

Kreisentscheid Ludwigsburg

Die Gymnasium U13 Mannschaft feiert auf dem Heimweg von Marbach ihren Sieg im JtfO Kreisentscheid. Mit 5:0 gegen Grüninger Gymnasium Markgröningen und 5:3 gegen eine stark aufgestellte FSG Marbach haben wir uns für den Regierungspräsidiumsentscheid im Februar qualifiziert.

Die Realschule U15 6-er Mannschaft gewann 9:0 gegen Marbach und steht ebenfalls im Regierungspräsidiumsfinale.