Herren 3 Höhenflug hält weiter an

Wer hätte daran zu Beginn der Rückrunde noch gedacht, dass sich die Herren 3 des TSV Korntal mitten im Aufstiegskampf befinden? Einen großen Anteil tragen dazu natürlich die Rückkehr von Fabian Haupt von der Sportvereinigung Feuerbach teil,der früher in der Jugend des TSV spielte, sowie die Genesung von Alex Breitung der nach einer langen Verletzung wieder ins Spielgeschehen einschreitet. Aber auch unsere motivierten Jugendlichen Florian Fuchs, Adrian Fuhr und Phil Stegers tragen zu dem Aufwärtstrend bei. Aber auch Peppe Poznic, Alfred Maile und der Motivator und Mannschaftsführer Markus Gradl mit Teammanager Markus Fuchs tragen zu den Erfolgen bei. Zu Beginn der Rückrunde hatte man 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Gerlingen und 3 Punkte auf die Tabellenplätze 2-4. Durch die 4 Siege aus 4 Spielen hat man nun also alles selbst in der Hand den Aufstieg doch noch perfekt zu machen.

Vor allem am Sonntag, 24.03.2019 um 10 Uhr in der Teichwisenhalle wenn man den Tabellenführer aus Gerlingen zu Gast hat und mit einem Sieg auf den Tabellenplatz 2 vorrückt welcher zumindest an der Teilnahme an den Relegationsspielen in die Bezirksklasse Anfang Mai uns ermöglicht.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer in der Halle freuen die uns hoffentlich zum Sieg tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.