3.Unentschieden im 4.Spiel für die 1.Mannschaft

Die zweite Punkteteilung in Folge erlebte die 1.Mannschaft beim Tabellennachbarn aus Niedernhall. Nachdem unsere Mannschaft zwei der ersten drei Doppel gewinnen konnte, entwickelte sich bis zum Zwischenstand von 4:4 ein sehr ausgeglichenes Spiel. Durch 3 Siege von A.Vest, F.Wagner und A.Bauer in Folge konnten sich die Korntaler vermeintlich vorentscheidend zum 7:4 absetzen, leider gelang in den folgenden Einzeln nur noch ein weiterer Erfolg von A.Vest, so dass es beim Stand von 8:7 für Korntal zum entscheidenden Doppel kam. Hier mussten sich F.Wagner und A.Bauer zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben und somit endete das Spiel unentschieden. Nach diesem Punktgewinn steht das Team jetzt mit 3:5 Punkten auf dem 7.Tabellenplatz.
Alle Ergebnisse vom Wochenende:
Herren III – TSV Münchingen 8:8
TUS Freiberg – Herren II 9:1
TV Großbottwar – Senioren 6:0 n.a.
TSV Niedernhall – Herren I 8:8
TSV Nussdorf III – Herren IV 2:6
KSG Gerlingen VII – Herren IV 6:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.