Nachlese zum 1.Spieltag und Vorschau auf das nächste Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende:
Herren I – SpVgg Eschenau 8:8
Herren III – TV Tamm 2:9
TV Möglingen IV – Herren IV 6:4
Bericht:
Nach einer kämpferisch starken Leistung konnte sich die 1.Mannschaft zum Saisonauftakt in der Landesliga gegen die Gäste aus Eschenau noch einen Punkt sichern. Trotz eines zwischenzeitlichen 3:7-Rückstandes gaben sich das Team um Kapitän F.Wagner zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf und konnte mit dem erfolgreichen Schlussdoppel von F.Wagner und A.Bauer noch einen verdienten Punktgewinn erzielen.
Schon am kommenden Wochenende geht es mit dem schweren Auswärtsspiel in Satteldorf weiter in der noch jungen Saison.
Wenig erfolgreich verlief der Start in die neue Saison für die beiden anderen aktiven Mannschaften. Sowohl die 3.Mannschaft, als auch die Herren IV verzeichneten Niederlagen, wobei für die 4.Mannschaft ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen wäre.
Vorschau:
Samstag, 01.10.16:
Herren II – GSV Hemmingen, 16 Uhr
SpVgg Grön.-Satteld. – Herren I, 18.30 Uhr
Sonntag, 02.10.16:
Herren III – VFB Tamm, 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.